TC Heltersberg

im Herzen der Pfalz

TC Fußgönnheim 1 - TC Heltersberg

Pfalzliga - TCH Damen 30 starten erfolgreich in die Medenrunde 2017 !!!

Mit einem beachtlichen 10:4 Auswärtssieg konnten unsere Damen 30 am Sonntag in Fußgönheim die neue Medenrunde 2017 einläuten. Nach zwei klaren Einzelsiegen durch Rita Ochsenreither und Petra Pahle und zwei knappen Niederlagen bei Karin Ritter und Kirsten Freiler stand es zunächst zwar 4:4, wir rechneten uns jedoch gute Chancen auf einen Sieg aus. Beide Doppel mit Ochsenreither / Ritter bzw. Pahle / Freiler punkteten deutlich, sodass der erste Sieg unseres Teams eingetütet werden konnte Wie bei unseren Auswärtsspielen schon traditionell, wurde das Spiel anschließend in einem Eiscafé analysiert. Unser Fazit: Eine sehr gute, (in geringen Teilen ;)) noch ausbaufähige Mannschaftsleistung.